Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern '20

Isabelle konnte in einem spannenden zweiten Satz ihren 5. Matchball im Tiebreak gegen die tapfer kämpfende Elena nutzen und gewann bei den Frauen. Thorsten agierte konzentriert und fokussiert. Er spielte seine ganze Erfahrung aus und siegte gegen Tobi in zwei Sätzen. Im Doppel haben die Schmidties alles gegeben, verloren aber trotzdem gegen Patrick und Tobi.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen der Vereinsmeisterschaften, bei den Organisatoren Tobi und Torben und allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass die Vereinsmeisterschaften "anders" stattfinden konnten.

Meisterschaft, Aufstieg und ein 3. Platz

Abschluss der Medenrunde 2020, 30.08.20

Die Herren des TC Hammersbach haben mit drei Siegen in Folge den dritten Platz in der Kreisliga A ins Visier genommen. Ob es tatsächlich reicht, entscheidet sich im Nachholspiel zwischen dem Bischofsheimer TV und der TV Oberrodenbach.

Für die Herren40 galt es die Meisterschaft in der Bezirksliga A und den Aufstieg in die Bezirksoberliga mit einem Unentschieden gegen Niederdorfelden zu sichern. Die Hammersbacher begannen die Einzel nervös, gerieten schnell ins Hintertreffen, kämpften sich zurück und beendeten die Einzel mit 4:0 Siegen. In den abschließenden Doppeln kam es zu einer verdienten Punkteteilung. Mit dem 5:1 stand einer Meisterschaftsfeier nichts mehr im Weg.

Bischofsheimer TV im Doppel

23.08.2020

Während die Herren 40 auf der eigenen Anlage ein klares 5:1 gegen Bischofsheim erspielten, nahmen zur gleichen Zeit die Herren mit einem 4:2 in Bischofsheim die Punkte mit.

Spiel, Satz, Sieg, Match

Herren gewinnen ihr erstes Spiel
Im dritten Spiel hat es endlich geklappt. Unsere Herren, Tobi, Patrick, Torben ohen H. und Alex gewinnen ihr erstes Spiel gegen die Tennisfreunde aus Dietesheim.
Ergebnisse Herren

Herren 40 kämpfen um den Aufstieg
Thorsten, Erik, Tobias, Jons und Jochen gewinnen auch in Großkrotzenburg und gehen ungeschlagen in die letzen zwei Heimspiele.
Ergebnisse Herren 40

Wasser Marsch!

Unser Tennisverein hat eine neue Pumpenanlage. Die 1979 eingebaute Pumpenanlage wurde ersetzt und der Pumpenraum hat einen stabilen Fußboden bekommen. Einer tollen Saison 2020 solte nichts mehr im Wege stehen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, bei André und Jaro für ihren tollen Einsatz